ALPIN Extra Oberbayerische Seen

Echt Kommunikativ

Ohne sie wäre Oberbayern nur halb so schön. Die zahlreichen Seen prägen das oberbayerische Landschaftsbild und sind ein differenzierendes Merkmal und Imagefaktor der Urlaubsregion Oberbayern. Sie machen das Rad-, Wander- und Kulturerlebnis besonders.

Aus diesem Grund widmet das Outdoor-Monatsmagazin ALPIN den oberbayerischen Seen ein redaktionelles Special. Dieses entstand in Zusammenarbeit mit TOM e.V. und erscheint am 8. April.

Zehn beteiligte Partnerregionen präsentieren sich darin und können schon jetzt zum Saisonbeginn Reiseentscheidungen der Gäste beeinflussen. Der TOM e.V. sorgt für das Oberbayern-Dach und übernimmt die Rahmen-Redaktion. Das Heft wird in einer Auflage von 100.000 Exemplaren neben ALPIN auch der Nürnberger Zeitung und Nürnberger Nachrichten im Kerngebiet Nürnberg und Fürth beigelegt. Dadurch wird eine deutliche Steigerung der Reichweite in der Zielgruppe erreicht.

Mit dieser redaktionellen Beilage wird das Themenjahr Wassererlebnis eingeläutet, das wir bereits während des Presse-Roundtables im vergangenen Jahr 2016 ankündigten.

 

veröffentlicht am