Nächste Termine

Presseroundtable

Der jährliche Presseroundtable ist ein Format, bei dem TOM gemeinsam mit in der Regel vier weiteren Partnern auf Pressetermine in ausgewählten Städten reist, um dort vor einer Runde von eingeladenen Journalisten aktuelle Themen aus den Regionen vorzustellen aber auch Kontakte zu Journalisten herzustellen und weiter zu pflegen. Organisiert wird dies über die Presseagentur des TOMs, Uschi Liebl PR. Im Jahr 2015 wurden die Städt Düsseldorf, Hamburg, Zürich und München besucht. 2016 steuert man Wien, Berlin und Hamburg an.

Das Format des Presseroundtables geht 2016 bereits in die 3 Austragung. Seit 2015 wird auch jeweils ein gemeinsames Leitthema ausgewählt um oberbayernweit eine einheitliches Auftreten anzustreben. 2015 wurde das Jubiläum 500. Jahre bayerisches Reinheitsgebot als Anlass genommen. 2016 soll das Element Wasser im Mittelpunkt stehen. TOM plant, dieses Format in den nächsten Jahren als festen Baustein im November zu etablieren. So das die Reise für Journalisten, Verlagshäuser und die Partner fixer Bestandteil der Pressearbeit wird.