Nächste Termine

Starke Argumente

Wir haben für jedes Mitglied ein offenes Ohr, denn eine gute Zusammenarbeit ist für uns besonders wichtig. Jeder Ort, jeder Landkreis und jede Destination trägt einen einzigartigen Teil zum „Echten Bayern“, unserem Oberbayern, bei und spiegelt unsere Kernwerte sowie -themen wider.

Wir sind froh über diese gute Zusammenarbeit und freuen uns über die positiven Stimmen unserer Mitglieder, die wir gerne auch mit Ihnen teilen möchten. Also machen Sie sich selbst einen Eindruck davon, wie’s bei uns ausschaut:

 

klaus-goetzlKlaus Götzl

Geschäftsführer, Tourismusverband Starnberger Fünf-Seen-Land

“TOM e.V. ist die Stimme der oberbayerischen Tourismusregionen im Quartett der vier Regionalverbände gegenüber ByTM, Ministerien und anderen Gremien. Er koordiniert überregionale Maßnahmen und Produktentwicklungen seiner Mitglieder. Er leistet wichtige Lobbyarbeit, besetzt gemeinsame Themenfelder und fördert den Gedanken- und Meinungsaustausch unter all jenen, die dazu offen und bereit sind.”

 

 

 

 

guentherpechGünther Pech

Leiter Stadtmarketing, Große Kreisstadt Erding

“Für unsere noch relativ junge Destination Erding mit seinen touristischen Leuchttürmen Erdinger Weißbier und Therme Erding ist es wichtig durch die Mitgliedschaft im Verband TOM von den Erfahrungen der oberbayerischen Kolleginnen und Kollegen zu lernen, aber auch neue Aspekte in die Gemeinschaft einzubringen. Durch die Unterschiedlichkeit und Vielfalt unserer oberbayerischen Landschaft und Sehenswürdigkeiten entsteht ein bunter Strauß von touristischen Attraktionen, der für nahezu alle Zielgruppen Angebote bereithält.”

 

 

 

 

geraldine_knudson

 

Geraldine Knudson

Vizepräsidentin TOM e.V.  und Leiterin München Tourismus
Landeshauptstadt München

“In der gemeinsamen Produktgestaltung bieten sich für München und Oberbayern unerschöpfliche Möglichkeiten einzigartige und inspirierende Reiseideen zu gestalten, die im internationalen Wettbewerb eine hohe Strahlkraft entwickeln.”