Qualität

Qualität und Service spielen im heutigen Tourismus eine ganz entscheidende und tragende Rolle.
Gründe dafür ist die steigende Reiseerfahrung der Gäste, ein insgesamt höheres Qualitätsbewusstsein der Verbraucher, die Internationalisierung des Tourismus aber auch die Vergleichbarkeit in der Onlinewelt. Wir haben es uns klar zu Ziel gemacht, in allen Ebenen und Kategorien immer die beste Qualität zu bieten – daran sollten wir uns alle ausrichten.

Qualitätsplattformen, Klassifizierungen oder Spezialisierungen bieten Orientierungspunkte, auf die der Gast aufsetzten kann. Doch in Zeiten modernen digitaler Medien wird immer mehr durch die „User“ selbst definiert, was als Qualität empfunden wird und was nicht. Umso wichtiger ist es aufzuzeigen, was ein echtes oberbayerisches Reiseerlebnis ausmacht.

Wir als TOM definieren großräumige Qualitätsstandards, helfen Ihnen bei der Qualitätsentwicklung und informieren Sie über Veranstaltungen, Schulungsprogramme, Service-Leitfäden und vieles mehr. Entdecken Sie hier, wie Sie sich qualitätsvoll und serviceorientiert am Markt positionieren können.

 

Hier geht´s zu weiteren Informationen:

Weiterbildungsprogramm

Gwusst Wia

Tourismusforum Oberbayern

Produktentwicklung

";