Strategie

Unsere Strategie-Ziele

Wir handeln auf der Grundlage unserer Unternehmensstrategie.
Unsere Vision ist es, die beliebteste Urlaubsregion in Europa zu werden.

Diese Vision ist nur über eine konsequente Qualitätsstrategie zu erreichen.
Unsere Mission „Beste in jeder Klasse“ bezieht sich auf verschiedene Preiskategorien. Ziel ist aber stets, sich immer besser als der Wettbewerb auszurichten. Qualität beinhaltet immer auch eine Ausrichtung auf die Bedürfnisse der definierten Zielgruppen.

Nach unserer Strategie sollen durch die typische oberbayerische Landschaft in Verbindung mit der oberbayerischen Lebensart einzigartige Reiseerlebnisse geschaffen werden.
Diese einzigartigen Reiseerlebnisse werden durch die oberbayerischen Produkte und Angebote erlebbar – etwa im Rahmen der oberbayerischen Bierkultur, des oberbayerischen Radproduktes oder der oberbayerischen Winterangebote.

Als Gesamtziel gilt es, mehr Wertschöpfung zu erreichen sowie die Bekanntheit und Sympathie der Tourismusregion Oberbayern zu erhöhen.

eman_tom-strategie-1059x439

Unsere Unternehmens-Ziele

Wir haben eine klare Vorstellung davon, wohin sich das Unternehmen TOM künftig entwickeln soll.

Das betrifft nicht nur die Gewinnung von neuen Mitgliedern, sondern auch die Qualitätsausrichtung für das Unternehmen TOM selbst. Daneben möchten wir eine hohe Transparenz im Finanzwesen mit einer schlanken und effizienten Organisation verbinden.

Oberbayerische Themen sollen durch oberbayernweite Leitprodukte erlebbar werden. Im Vordergrund steht nicht die Abbildung des Gesamtangebotes, sondern die Inspiration für ausgewählte Angebote.

Zudem streben wir keine Mitgliedschaft in Organisationen an, sondern setzt auf strategische Allianzen und gegenseitige Vernetzung.

 

 

";