Nächste Termine

2. Juni 2017
TOM e.V.

Das Tourismuscamp kommt 2018 nach Berchtesgaden

Nach einem öffentlichen Voting auf Facebook zur Location des Tourismuscamp 2018, haben sich die User ganz klar für das Berchtesgadener Land entschieden. Mit 3070 Stimmen gewann Berchtesgaden mit einem großen Vorsprung vor Allgäu (1801 Stimmen) und der FH Westküste in Heide (642 Stimmen). Wir freuen uns sehr über den positiven Ausgang des Votings und gratulieren Berchtesgaden ganz herzlich.

Vom 26. bis zum 28. Januar erwartet das Berchtesgadener Land 150 Touristiker, die miteinander über die Zukunft der Branchen diskutieren und die Möglichkeit haben, die Region genauer kennenzulernen.

Maria Stangassinger, Geschäftsführerin der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH ist stolz:

“Ich bin begeistert, mit welcher Motivation mein Team die Bewerbung angegangen ist und vorangetrieben hat. Jeden Tag wurden die Abstimmungsergebnisse angeschaut und überlegt, wie wir weitere Stimmen gewinnen könnten. Auch die Unterstützung unserer Partner und von Freunden des Berchtesgadener Landes war enorm.” (Quelle: Tourismuszukunft)

Alle weiteren Informationen finden Sie in kürze unter: www.tourismuscamp.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Artikel