C Peter von Felbert, TOM e.V.

Jahresbericht 2016 ab sofort erhältlich

Echt Wissenswert

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Sie über Projekte und Entwicklungen, Trends und Unternehmenszahlen auf dem Laufenden zu halten. Deswegen ist zur Mitgliederversammlung am 30. Mai 2017 unser neuer Jahresbericht 2016 erschienen.

Sowohl die Mitgliedsregionen und –orte als auch die Tourismuswirtschaft insgesamt kann sehr zufrieden mit dem zurückliegenden Geschäftsjahr sein. Trotz eines verregneten Sommers und der Verlagerung von Reiseströmen auf Grund von Sicherheitsbedenken stiegen die Gästeübernachtungen und -ankünfte an. Insgesamt ist ein neuer Trend zum Heimaturlaub spürbar.  Gerade hier können wir punkten und unser Leistungsversprechen sowie das oberbayerische Selbstverständnis – Tradition, weltbekannte Ausflugsziele, Naturlandschaft und die Begegnung mit Einheimischen ausspielen.

Wir informieren Sie in unserem Jahresbericht nicht nur über unsere Projekte und Themen 2016, sondern auch über die neuesten Entwicklungen, Marktforschungszahlen und –studien.  Lesen Sie mehr über unsere Projektschwerpunkte 2016, zur Tourismusentwicklung und zu unserer Finanzsituation.

Bestellen Sie sich Ihr Exemplar noch heute: info@oberbayern.de

Blättern Sie online durch den Jahresbericht