Nächste Termine

4. August 2017
TOM e.V.

Oberbayern ist Partner der BayernTourNatur

Seit wenigen Tagen ist der TOM e.V. neuer Partner der bekannten BayernTourNatur.

Naturtourismus ist eine zentrale Angebotssäule Oberbayerns. Jahr für Jahr bieten die oberbayerischen Regionen und Orte faszinierende Radführungen, Naturwanderungen oder Erlebnisbootsfahren unter dem Dach der Bayern Tour Natur an. Sowohl Einheimische als auch Gäste nutzen das Programm, um in die Tier- und Pflanzenwelt der Region einzutauchen. Der TOM e.V. konnte hierzu nun eine Kooperation mit dem Bayerischen Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz schließen.

Künftig werden wir uns zusammen mit wichtige oberbayerische Leitprodukte in den Programmheften und in den Onlinemedien des Ministeriums präsentiert. Im Gegenzug unterstützen wir das Ministerium bei der Innen- und Außenkommunikation der BayernTourNatur.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und Vernetzung.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stmuv.bayern.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Artikel