Nächste Termine

29. September 2017
TOM e.V.

Erlebniswelt: Welcome-Lounge am Flughafen München

Die Bayern Tourismus Marketing GmbH präsentiert am 17. Oktober eine völlig neue Airport Welcome Lounge am Flughafen München – direkt im besucherstarken Terminal 2.
Ziel ist es, ankommende Gäste am größten Verkehrsdrehkreuz Europas echt bayerisch willkommen zu heißen. Gerade für uns ist es wichtig, die Fluggäste über die Highlights und Urlaubsmöglichkeiten in Oberbayern, München und den Tourismusregionen zu informieren. Deshalb konnten wir gemeinsam mit München Tourismus und weiteren Mitglieds-Destinationen insgesamt 14 Wochen in der Welcome-Lounge gebündelt und erheblich kostenreduziert für 2018 belegen. Wir freuen uns darauf, Reisende und Wartende im persönlichen Gespräch, aber auch durch Touchscreens, eine große Medienwand und Prospektauslagen inspirieren und informieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Artikel