Nächste Termine

30. November 2017
TOM e.V.

Oberbayern präsentiert sich 2018 in der Airport Welcome Lounge

Die Präsentation Oberbayerns mit seinen Tourismusregionen in der neuen Airport Welcome Lounge am Münchner Flughafen rückt immer näher. Am 29. November organisierte der TOM e.V. gemeinsam mit München Tourismus und der BYTM einen Vor-Ort-Infotermin für alle teilnehmenden Partner. Dabei konnten sich alle Anwesenden ein Bild von der Lounge und von den Präsentationsmöglichkeiten machen –  viele organisatorische und technische Fragen konnten dabei geklärt werden. Ziel ist es, einen perfekten und attraktiven Auftritt zu gewährleisten. Die Tourismusregionen erhalten die Chance, ankommende Fluggäste, aber auch die Abholer zu informieren, zu begeistern und mit typisch oberbayerischer Herzlichkeit als Kunden zu gewinnen. In zwei Terminkorridoren zwischen Februar und April sowie September und November 2018 wurden insgesamt 14 Wochen gebucht. Von der Organisation des TOM e.V. profitieren alle Partner einerseits über die erheblich kostengünstigeren Verlängerungswochen andererseits durch die zentrale Koordination aller Abläufe und Präsentationsmedien aus einer Hand.

Der TOM e.V.  freut sich auf einen gelungenen Auftritt am Airport München ab Mitte Februar 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Artikel