Nächste Termine

1. Dezember 2017
TOM e.V.

Chinesische Delegation zu Gast in Oberbayern

Der TOM e.V. bekam am 30. November Besuch von 24 Tourismusvertretern der chinesischen Metropole Hangzhou in der Provinz Zhejiang, die sich auf Deutschlandreise von Berlin an den Rhein und weiter Richtung Bayern befanden. Das besondere Interesse der Gruppe galt der Organisation und Arbeit des TOM e.V. sowie der regionsweiten Produktentwicklung im Bereich Radtourismus. Die Themen wurden in einem 1,5 stündigen Referat durch Oswald Pehel vorgestellt und Fragen beantwortet. Dabei wurde vor allem auch auf die Angebote der Landeshauptstadt München, die bestehende Seenpartnerschaft zwischen Chiemsee und Westlake sowie auf das “wechat Projekt” im Berchtesgadener Land verwiesen. Die Vertreter aus Hangzhou  möchten das Incoming in der eigenen Region stärken, sind aber auch am weiteren Austausch und  Einbindung Oberbayerns interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Artikel