Bayerischer Verdienstorden für unseren Präsident und unsere Vizepräsidentin

Bayerntourismus

Angela Inselkammer und Klaus Stöttner wurden für ihr herausragendes Engagement mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet. TOM-Präsident Klaus Stöttner nahm das Verdienstkreuz von Ministerpräsident Dr. Markus Söder für sein jahrzehntelanges politisches und gesellschaftliches Engagement in Beruf und Ehrenamt entgegen. Die Vize-Präsidentin des Tourismusverbandes Oberbayern München wurde vor allem für ihren Einsatz im gastgewerblichen Ausbildungsbereich geehrt.

Ich habe mich sehr gefreut einen kurzen Film anläßlich meiner Verleihung des Bayerischen Verdienstordens von Steffen Leiprecht bekommen zu haben. Herzlichen Dank.

Gepostet von Klaus Stöttner am Freitag, 13. Juli 2018

Credit: STMWI Bayern

veröffentlicht am