Chiemgau Tourismus erforscht „Instagrammability“ und schärft digitale Strategie
Vor zehn Jahren drehte sich im touristischen Marketing alles um Imagefilme. Heute lautet das Schlagwort „Instagrammability“. Daher erforscht Chiemgau Tourismus jetzt dieses Konzept für seine Region.
Bodensee-Königssee-Radweg auf dem Siegertreppchen
Die Leser des renommierten Magazins Bike&Travel haben jüngst den Bodensee-Königssee-Radweg zum beliebtesten Radreiseweg des Jahres 2018 gewählt.
Kostenlos mit Bus & Bahn: Ein Pilotprojekt der Ammergauer Alpen und dem Blauen Land
Ab dem 1. April können, über ein Pilotprojekt der Ammergauer Alpen und dem Blauen Land, Inhaber der elektronischen Gästekarte bis Ende des Jahres kostenlos Bus und Bahn in der Region nutzen.
Imagefilm von München Tourismus gekürt
München Tourismus hat auf der ITB 2019 für seinen Imagefilm „The Hardest Job“ einen „The Golden City Gate – Tourism Multimedia Award“ erhalten.
Digitale Wander-Tutorials zur Unfallvermeidung
Berchtesgadener Land Tourismus hat zusammen mit einem Lokalen Bergführer ein E-Learning Programm zum Thema richtig Wandern veröffentlicht.