Neues aus den Regionen

Newsletter

 

Landkreis München gewinnt Deutschen Fahrradpreis 2019

In Dresden wurden vergangene Woche die Sieger des Deutschen Fahrradpreises 2019 geehrt. Bewerber konnten Projekte zum Thema Infrastruktur, Service und Kommunikation einreichen. Der Landkreis München erhielt in der Kategorie „Service“ durch ihre Initiative „MVG Rad Landkreis – Der Landkreis München steigt auf“.

Wetter-Online Fotoreise in der Zugspitz Region

Der TOM e.V. kooperierte mit Wetter-Online und der Zugspitz Region bei der Organisation einer Fotoreise in die Region.

Workshop zum Thema Besucherströme am Walchensee

Das Tölzer Land lud ein zu einer Abschlussveranstaltung zum Thema Besucherströme.

Einladung zu den 30. Eichstätter Tourismustage

Die 30. Eichstätter Tourismusgespräche zum Thema “Die Zukunft des Reisens: Geht das touristische Zeitalter zu Ende?” finden am 25. Juni 2019 im Landratsamt Eichstätt statt.

Predigtstuhlbahn auf 1. Platz von internationalem Seilbahnranking

Die Tourism Review hat die Predigtstuhlbahn auf Platz 1 der außergewöhnlichsten Seilbahnen Europas gewählt.

Chiemgau Tourismus e.V. geht Kooperation mit Bio-Lebensmittelhersteller ein

Der Tourismusverband Chiemgau Tourismus e.V. (CT) erweiterter stetig die Zahl der regionalen Betriebe, mit denen er wirtschaftliche Beziehungen pflegt, wächst. Mit dem neuesten Partner, der „Chiemgauer Genussmanufaktur“, ist die Zahl auf 54 angewachsen.

 

veröffentlicht am