Nächste Termine

23. Mai 2019
TOM e.V.

TOM-Workshop “Lenkung von Besucherströmen”

Der TOM e.V. lud Ende April ein zu einem selbst moderierten Workshop, in dem die Steuerung von Besucherströmen diskutiert werden sollte. Die Partner aus ganz Oberbayern beteiligten sich intensiv an der Strategieentwicklung, beispielsweise in den Bereichen Verkehr, Angebotsentwicklung oder Digitalisierung. Durch einen ÖPNV-Gipfel im Herbst soll es künftig mehr Vernetzung und Tourismusorientierung zwischen den öffentlichen Verkehrsträgern geben. Sie spielen eine wesentliche Schlüsselrolle, das wurde bereits sehr früh deutlich. Es war auch wichtig zu klären, welche Rolle der TOM künftig in diesen Handlungsschwerpunkten spielen kann. Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für den tollen Input und die Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Artikel