Nächste Termine

29. August 2019
TOM e.V.

Cindy Peplinski – neues Team-Mitglied beim TOM e.V.

Servus beinand,

ich bin Cindy und seit 19. August 2019 die neue Themen- und PR-Managerin des TOM e.V..

Geboren und aufgewachsen in Siegen, Deutschlands waldreichster Großstadt, habe ich seit jeher einen starken Bezug zu Natursportarten. Am liebsten bin ich auf meinem Mountainbike oder in Trailrunning Schuhen unterwegs.

Mein Bachelor- und Masterstudium absolvierte ich daher an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Nebenbei arbeitete ich als wissenschaftliche Hilfskraft im Institut für Outdoor Sport und Umweltforschung unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Roth und betreute vorrangig das Projekt „Besucherlenkung am WildeWasserWeg im Stubai (Tirol)“. Bei meiner anschließenden Tätigkeit als Tourismusmanagerin der Stadt Freudenberg (NRW) lagen das Marketing- und Eventmanagement, die Entwicklung des kommunalen Wanderwegenetzes sowie die Leitung der Tourist-Information in meiner Obhut.

Meine Stärken? Die sehe ich in der Kommunikation und der Vernetzung von Projektpartnern. Mit der Entwicklung von typisch oberbayerischen Angeboten und Produkten möchte ich dazu beitragen, die Vielfalt Oberbayerns hervorzuheben, den Tourismusstandort zu stärken und Gäste, wie auch Einheimische, für diese facettenreiche Destination zwischen imposanten Alpen, idyllischen Landschaften und pulsierenden Städten zu begeistern. Hier passt wohl der Spruch sehr gut „Alleine ist man einzigartig – zusammen sind wir stark“.

Meine Schwächen? Kaiserschmarrn.

Ich freue mich sehr darauf meine Kompetenzen und Erfahrungen in das Themen- und PR-Management des TOM e.V. einzubringen. Für Fragen und Informationen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffe, Sie alle schnell kennenzulernen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Cindy Peplinski

TOM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Artikel