Neues aus den Regionen

Newsletter

DEHOGA Bayern bestätigt Präsidium

Auf der Tagung der Landesdelegierten des DEHOGA Bayern am 4. November 2019 wurde Angela Inselkammer als Präsidentin bestätigt. Auch die weiteren Präsidiumsmitglieder wurden von den Delegierten wiedergewählt. Wir gratulieren dem gesamen Präsidium und wünschen eine erfolgreiche weitere Amtszeit!

München „Kreativste Stadt Deutschlands“

Die Unternehmensberatung Roland Berger hat für zehn Großstädte das Potenzial in den Kategorien Technologie, Talent und Toleranz untersucht. München erlangte auf diesem Ranking den Titel „Kreativste Stadt Deutschlands“ dicht gefolgt von Stuttgart.

Private Vermieter im Chiemgau wieder im Aufwind

Die fünfte Mitgliederversammlung des Vereins „Private Gastgeber im Chiemgau“ war überaus gut besucht. Von der Veranstaltung ging ein starkes Signal aus, dass sich das Segment der Privatvermieter immer stärker vernetzt und konsequent an Qualität und Kooperation orientiert.

veröffentlicht am