Nächste Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
18. März 2020
TOM e.V.

Sarah Lulay – neues Team-Mitglied beim TOM e.V.

Servus beinand,

mein Name ist Sarah und ich bin seit dem 02. März 2020 die neue Team- & Projektassistentin des TOM e.V..

Ich bin im südlichen Oberbayern in Bad Tölz aufgewachsen und habe einen starken Bezug zu unserer Kultur, den Bräuchen und ganz besonders zur Natur. Als leidenschaftliche Natursportlerin bin ich zu Fuß, mit dem Radl oder dem Splitboard zu allen Jahreszeiten unterwegs in den Bergen. Wenn mal nicht ganz so viel Zeit ist gehe ich gerne Joggen, Schwimmen und mache Yoga. 

Für mein Bachelorstudium „Wirtschaft, Gesundheits- & Sporttourismus“ zog es mich nach Landeck, eine kleine Stadt in Tirol. Die Lage Landecks‘ in Mitten von zahlreichen bekannten Tourismusdestinationen machte das Studium besonders attraktiv. Mein Masterstudium „Innovation and Management in Tourism“ absolvierte ich an der Fachhochschule Salzburg. Nebenbei sammelte ich wertvolle berufliche Erfahrung bei einem Reisveranstalter im Tegernseer Tal sowie der Alpenregion Tegernsee Schliersee. Mit meiner Masterarbeit zum Thema „Die DMO der Zukunft – Entwicklung einer Destinationsmanagementorganisation in der Alpenregion von Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien“ gewann ich einen Einblick in die Trends und Entwicklungen des Tourismusmarktes und wie sich diese auf Tourismusorganisationen im Alpenraum auswirken.

Meine Stärken? Meine Ortskenntnis – als waschechte Oberbayerin kann ich den TOM e.V. mit Geheimtipps tatkräftig versorgen. Als Digital Native bin ich außerdem mit neuen Technologien und digitalen Medien bestens vertraut, die für die zukünftige Entwicklung des Tourismus in Oberbayern eine immer größer werdende Rolle spielen und wichtigen Themen wie der Nachhaltigkeit neue Möglichkeiten eröffnen.

Meine Schwächen? Bayerns kulinarische Schmankerl.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und meine Erfahrungen und Kompetenzen in Zukunft bei dem TOM e.V. einzubringen. Für Fragen und Informationen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffe, Sie alle bald kennenzulernen.

Sarah Lulay

TOM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Artikel