Seit dem 01. Juni übernimmt der Logistik-Spezialist Futura Marketing- & Vertriebsservice GmbH die Gesamtabwicklung des Prospektversands, die Prospektlagerung sowie die Prospektorganisation für den TOM e.V.. Dadurch kann der Versand der Broschüren an Gäste sowie an Partner vereinfacht werden und Ressourcen in Bezug auf Personal und Platz in der Geschäftsstelle gespart werden. Ein weiterer Vorteil der Auslagerung ist, dass der Prospektversand nun professionell abgewickelt wird und sowohl die Versand- als auch die Lagerkosten optimiert werden können.
Zentrale Aufgabe von Futura ist die Erfassung und weitere Bearbeitung von touristischen Anfragen sowie der nationale und gegebenenfalls internationale Versand von entsprechendem Informationsmaterial. Hinzu kommt die Belieferung von Events und Messen durch Futura, an welchen sich der TOM e.V. als Dach für seine oberbayerischen Partner beteiligt sowie die Belieferung unser Mitglieder mit den TOM-eigenen Prospektmaterial.