Ingrid Dietl – Neues Team-Mitglied beim TOM e.V.

Neues vom TOM e.V.

Servus beinand,

mein Name ist Ingrid und ich bin seit dem 18. August 2020 die neue Projektmanagerin bei TOM e.V. und für das Privatvermieterprojekt verantwortlich.

Aufgewachsen bin auf dem Land bei Mühldorf a. Inn. Nach verschiedenen Lebensstationen in Deutschland und im Ausland habe ich mit meiner Familie seit 16 Jahren meine Heimat im herrlichen Bad Tölz gefunden. Ich liebe den Kontrast von Kultur, Stadt und Natur und bin leidenschaftlich gern in den Bergen zu Fuß, per Radl oder per Ski unterwegs. Wenn Zeit ist, gebe ich immer mehr meiner Kreativität beim Malen Raum.

Nach ersten Hotellehrjahren in einem Brauereigasthof zog es mich in die gehobene Hotellerie – die  Stationen München – Dresden – Starnberger See – Freising. Hier sammelte ich wertvolle Erfahrungen in der Praxis – von der Rezeption bis über Sales und Eventmanagement, in Führungspositionen im Hotel- und Qualitätsmanagement – immer leidenschaftlich und mit Begeisterung, der Freude am Gast und den Menschen unterwegs. Mit der Familiengründung entwickelte ich meine Kompetenzen in zahlreichen Fortbildungen weiter und bin seither als Trainerin und Beraterin für die Themen ´zukunftsfähige Servicequalität und Führungskultur´ für Hotel, Dienstleistung, Tourismus und Wirtschaft unterwegs.

Meine Stärken? Durch meine vielfältigen Praxiserfahrungen und Tätigkeiten kann ich Situationen und Herausforderungen aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Mit gesunder Bodenhaftung, gepaart mit meinem Entdeckergeist und ausgeprägter Kreativität möchte ich dazu beitragen zukunftsfähige Lösungen für den Standort Oberbayern zu entwickeln. Ich bin überzeugt, dass ein starkes ´GEMEINSAM´ und das Bündeln von Synergien zukünftig wichtig ist.

Meine Schwächen? Tafelspitz

Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und dem TOM-Team und darauf mit Ihnen gemeinsam viele Chancen und Potenziale zu entdecken und Oberbayern einzigartig voranzubringen. Für Fragen und Informationen bin ich gern für Sie da und hoffe, Sie alle bald kennenzulernen.

Auf a guad´s Mitnand!

Ingrid Dietl

 

Hier geht’s zum gesamten TOM-Team

veröffentlicht am 9. September 2020