Wirtschaftsfaktor Tourismus in Oberbayern – Erklärfilm & Minibroschüren

Neues vom TOM e.V.

Gemeinsam mit der IHK für München und Oberbayern sowie dem DEHOGA Oberbayern wurde das dwif 2020 wiederholt mit der Erarbeitung der Studie ‚Wirtschaftsfaktor Tourismus in Oberbayern‘ beauftragt. Dabei wurde das Tourismusjahr 2019 in Betracht gezogen.

Die vom TOM e.V. realisierte Mini-Broschüre sowie der Erklärfilm für Oberbayern fanden sehr großen Anklang und großes Interesse bei Mitgliedern, Politik und Presse.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier können Sie ein Blick auf die Mini-Broschüre zum Wirtschaftsfaktor Tourismus in Oberbayern werfen.

Sowohl der Erklärfilm als auch die Mini-Broschüre wurde für einige oberbayerische Tourismusregionen in Form einer regionalen Version realisiert.

 

Bild: Das Titelbild zeigt eine Collage der erstellten Mini-Broschüren für den TOM e.V und die oberbayerischen Tourismusregionen.

 

veröffentlicht am 22. Oktober 2020