Nächste Termine

22. Januar 2021
TOM e.V.

Corona – Übersicht über Wirtschaftshilfen

Überbrückungshilfe III, Novemberhilfe, Dezemberhilfe – wer soll da noch durchblicken?

Die Steuerkanzlei Acanthus hat für den Tourismus Oberbayern München e.V. und seine oberbayerischen Partner/innen eine Übersicht über den aktuellen Stand der Corona-Hilfen erstellt.

Unter anderem werden die Themen “Welche Unternehmen sind antragsberechtigt”, “Besonderheiten bei Soloselbstständigen”, “Was gibt es noch zu beachten” abgedeckt. Die Übersicht gibt einen umfassenden und ausführlichen Überblick über aktuelle Wirtschaftshilfen.

Mitglieder des TOM e.V. können über den folgenden Link die Informationen im Mitgliederbereich auf der Startseite einsehen: Hier geht’s zum Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Artikel