Nächste Termine

29. Juni 2021
TOM e.V.

Nutzung von Geobasisdaten und -diensten

Die Mitgliedschaft bei TOM e.V. bringt viele Vorteile für die Partner.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass der TOM e.V. eine Ressortvereinbarung mit dem Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung geschlossen hat. Alle Mitglieds-Destinationen haben damit exklusiv die Möglichkeit, die amtlichen Karten des Landesvermessungsamtes in unterschiedlichen Maßstäben, aber auch Luftbilder im Digitalbereich und Printbereich nutzen zu können. Bei Interesse bitten wir darum, uns zu kontaktieren. Wir können dann über den Ablauf detailliert informieren und je nach Bedarf einen Zugang zum BayernAtlas oder auch eine personenbezogene online-Zugangsberechtigung zu den Produkten BayernAtlas-plus und Bestelldienst GeodatenOnline in die Wege leiten. Dieser Service kann sehr interessant sein, wenn beispielsweise neue Web-Projekte anstehen oder Printprodukte mit entsprechenden Kartendarstellungen geplant werden.

Senden Sie Ihre Anfrage gerne an info@oberbayern.de 

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Artikel