Unser Tourismusheld

Martin König

Der Zusammenhalt untereinander war und ist gut, und darauf sind wir stolz!


Erzählen Sie doch mal… Martin König!

Das war doch selbstverständlich, dass wir beide, meine Marie und ich, unsere jungen tüchtigen Kollegen in dieser bösen, unguten Zeit motivieren und unterstützen. Wir haben so viele schöne, gute, erfolgreiche und umsatzstarke Jahre in Arding erleben dürfen, da ist es eine Verpflichtung das so zu handhaben!
Uns wurde so gut beigestanden von unseren treuen Gästen, Freunden und Bekannten, die ich am Fenster ständig verköstigt habe. Sogar unsere Firmen, Banken und unser Landrat haben oft unser Angebot genutzt und viel zum Umsatz, der immer gut war, beigetragen, sodass wir alle Mitarbeiter halten und anderen mithelfen konnten!
Meine Eltern und Großeltern haben viel schlechtere Zeiten und Umstände aushalten müssen, da werden wir doch das auch überstehen können.
Der Zusammenhalt untereinander war und ist gut, und darauf sind wir stolz! Auch auf das Vertrauen unserer vielen jungen Kollegen, das wir genießen dürfen!
Darauf bauen wir auf und wollen dazu beitragen eine soziale und erfolgreiche Geschäftszeit für uns alle wieder zu erreichen und uns aneinander zu freuen und gegenseitig zu unterstützen.
Dankeschön für Ihre Aktion und vielen Dank für die Möglichkeit uns zu Wort kommen zulassen!
Bleibens bittschee gsund und alles Gute!
Ihr Kreizeder z Klettham


Mehr zu unserem Helden und seinem Engagement

Kontakt

Der Kreuzeder​
wirtshaus-kreuzeder.de​​
Gasthaus.Kreuzeder@t-online.de

veröffentlicht am 12. Oktober 2021