Viktoria Krukovska – neues Team-Mitglied beim TOM e.V.

Neues vom TOM e.V.

Hallo zusammen,

ich bin Viktoria und seit 10. Januar 2021 für den TOM e.V. tätig. Meine Hauptaufgabe ist die Buchhaltung. Zudem unterstütze ich das TOM-Team bei verschiedenen Projekten und Aufgaben (z.B. Vergaben).

Ich bin aufgewachsen in der Ukraine, bevor ich im Jahr 2000 nach Deutschland gekommen bin. In meiner Freizeit spiele gerne Badminton und Klavier oder fahre Inliner. Grundsätzlich bin ich einfach sehr gerne in der Natur, da ich dort jederzeit Kraft tanken kann.

An der Universität RDHU in der Ukraine habe ich Musik und Chorleitung studiert. Im Jahr 2005 habe mich dazu entschieden zur Steuerfachangestellten umzuschulen. Bei einer Steuerkanzlei und der Lohnsteuerhilfe e.V. habe ich viele Erfahrungen in der Buchhaltung und im Einkommenssteuerrecht gesammelt. Gleichzeitig bin ich der Musik treu geblieben und gebe weiterhin Klavierunterricht.

Meine Stärken? Ich bin flexibel, hilfsbereit und teamfähig. Mit diesen Eigenschaften will das TOM-Team bestmöglich unterstützen. Des Weiteren freu ich mich darauf auch Erfahrungen in der Tourismusbranche zu sammeln.

Meine Schwächen? Windbeutel mit Kirschen.

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Viktoria Krukovska

veröffentlicht am 26. Januar 2022