DTV Jahresbericht 2021

Deutschlandtourismus

DTV Jahresbericht 2021

Der Deutsche Tourismusverband (DTV) blick in seinem Jahresbericht zurück auf die wichtigsten Positionen und Projekte des letzten Jahres, das erneut geprägt war von den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Doch es gab auch Grund zur Freude: So feierte die i-Marke für die Zertifizierung von Tourist-Informationen 60. Jubiläum.

2021 konnte der DTV zudem gleich acht neue Mitglieder begrüßen, unter anderem das Mountainbike Tourismusforum Deutschland, die KölnTourismus GmbH sowie die Markt Oberstaufen. Damit engagieren sich nun 115 Mitglieder im Dachverband für den Deutschlandtourismus.

Die Schwerpunkte des Jahresberichts liegen auf folgenden Themenfelder:

  • Politik
  • Qualität
  • Impuls
  • Deutscher Tourismusverband
  • Nachhaltiger Tourismus – mit der Deutschen Bahn
veröffentlicht am