© Oberbayern, Das Kraftbild (127), MGV 2022

Was war, was kommt – echt alle gemeinsam

Neues vom TOM e.V.

Was war, was kommt – echt alle gemeinsam

Beim diesjährigen Regionentag stand nicht nur der Rückblick auf die vergangenen Kommunikations-, Marketing- und Pressethemen im Vordergrund, sondern auch der Blick auf das neue Jahr 2023.

Zeitlich eine Punktlandung: 40 Teilnehmer aus allen Teilen Oberbayerns trafen sich virtuell, um gemeinsam mit dem TOM e.V. und den beauftragten Agenturen das Jahr 2022 schon einmal Revue passieren zu lassen und um durch die gemeinsame Themenvorstellung eine bessere Planungsschiene für 2023 zu bekommen.

„Wenn schon um uns herum alles unruhig und krisenanfällig ist, sollten wir wenigstens die Dinge planen, die wir in unseren Händen haben und die Themen bestmöglich vordefinieren. Das gibt uns Luft, um auf aktuelle Dinge darüber hinaus kurzfristig agieren zu können“ ist sich die Runde einig.

Von der Lichtblickkampagne, über den Stadtsommer und Bergzeit, bis hin zum Relaunch der Website inkl. Neuaufbereitung von Newsletter und Blog ist sie kreativ und umsetzend an der Seite des TOM: die Agentur desire lines rund um Norman Bielig. Er stellte die vergangenen Projekte und die hieraus hervorgegangenen Erfolge vor.

Ergänzt wurde die Veranstaltung durch die Vorstellung der vergangenen sowie geplanten Pressethemen im B2C- sowie B2B-Bereich für 2023.

INPUT AUS DEN REGIONEN

Ein wesentlicher Bestandteil des Meetings war der Input aus den Regionen, die jeweils ihre Themenschwerpunkte vorgestellt haben. Vom Aktivurlaub über die Nachhaltigkeit bis hin zu großen Veranstaltungen war alles vertreten.

Herausgekommen ist ein bunter Strauß an Themen. Und mit einer gut aufgestellten Struktur über alle Medien hinweg sind wir sicher, auch im kommenden Jahr für den Gast spannende Geschichten erzählen und viele Reiseanlässe für einen Aufenthalt in Oberbayern schaffen zu können.

Wir freuen uns über die Aktivität, Kreativität und gute Vorbereitung sowie gute Unterstützung seitens der Partner und die wort- und bildgewaltige Aufbereitung aller Themen durch unsere Agenturen.

Mit diesem Netzwerk kann das Jahr 2023 nur echt gut werden!

Themeninput, Veranstaltungstipps oder mögliche Pressethemen können jederzeit via Email an news@oberbayern.de oder presse@oberbayern.de gesendet werden.

Die Beteiligungsmöglichkeiten bei TOM sind hier bereits buchbar: Beteiligungsmöglichkeiten – Tourismus Oberbayern Partnernetz

Die Präsentation des heutigen Tages

Für Basis und Plus Mitglieder:

Detailliertere Informationen über dieses Thema bekommen Mitglieder nach Einloggen in den Mitgliederbereich hier angezeigt.

Jetzt einloggen

veröffentlicht am 26. Oktober 2022