Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
15. November 2022 • 9:00 - 17:00
Präsenz-Veranstaltung

Bayerischer Gastgebertag 2022

Kategorie:
Selten war die Welt derart im Umbruch. Während der Corona-Krise hat die Branche Durchhaltevermögen bewiesen, doch nun erleben wir ein noch nie dagewesenes Zusammentreffen neuer Herausforderungen. Explodierende Lebensmittel- und Energiepreise treffen auf Lieferengpässe und die ... Weiterlesen
© Oberbayern / Christoph Jorda

Über diese Veranstaltung

Selten war die Welt derart im Umbruch. Während der Corona-Krise hat die Branche Durchhaltevermögen bewiesen, doch nun erleben wir ein noch nie dagewesenes Zusammentreffen neuer Herausforderungen. Explodierende Lebensmittel- und Energiepreise treffen auf Lieferengpässe und die Nachwirkungen der vergangen zwei Jahre, wie etwa den Arbeitskräftemangel im Gastgewerbe – allesamt Themen, die wir in unseren Impulsreferaten aufgreifen werden.

Vor diesem Hintergrund lädt der Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA Bayern e.V.) herzlich ein zum Bayerischen Gastgebertag 2022:

Dienstag 15. November 2022
Kongresshaus Garmisch-Partenkirchen
Richard-Strauss-Platz 1A
82467 Garmisch-Partenkirchen

Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch sicher nicht umsonst, da Ihnen Top-Referenten bestimmt viele wichtige Impulse und Ideen mit auf den Weg geben werden. Zudem beweist auch das Kommen des bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder, dass er sich der großen Bedeutung unserer Branche bewusst ist.

Sie erwarten u. a. Vorträge zu den Themen …

  • Gäste verblüffen, Mitarbeiter gewinnen
  • Mitarbeiter-Recruiting 3.0
  • F&B-Konzepte der Zukunft
  • Profitables Pricing
  • Nachhaltigkeit mit Mehrwert
  • Gastgeber und Robotik im Einklang

Weitere begleitende Fachvorträge zu spannenden Themen ergänzen das breite Programm. Ganztägig findet zudem parallel eine Fachausstellung mit verschiedenen Branchenpartnern statt, die Neuigkeiten, Innovationen und Ideen mit den Gästen teilen. Für das leibliche Wohl wird mit kulinarischen Köstlichkeiten gesorgt.

Mehr zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier.

Datum
15. November 2022
9:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Kongresshaus Garmisch-Partenkirchen
Richard-Strauss-Platz 1
Garmisch-Partenkirchen, Bayern 82467 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen