Lade Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
27. Januar 2022 • 14:00 - 15:30
Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

„Experience Marketing und Vertrauensmanagement“ – Markenbotschaften und Botschafter im Kontext von Awareness und Loyalty Management


Kategorie:
Der Deutsche Tourismus-Verband (DTV) lädt im Januar 2022 zu einer digitalen Veranstaltungsreihe rund um das Thema Städtetourismus. In insgesamt vier Webinaren soll Wissen zu unterschiedlichsten Themen des Städtetourismus geteilt, sowie der Dialog zwischen ausgewählten Expertinnen ... Weiterlesen

Über diese Veranstaltung

Der Deutsche Tourismus-Verband (DTV) lädt im Januar 2022 zu einer digitalen Veranstaltungsreihe rund um das Thema Städtetourismus. In insgesamt vier Webinaren soll Wissen zu unterschiedlichsten Themen des Städtetourismus geteilt, sowie der Dialog zwischen ausgewählten Expertinnen und Experten verschiedener Städte und Organisationen geschaffen werden.

Im Fokus soll dabei die vom Bundeswirtschaftsministerium geförderte Städtereisenstudie 2021 stehen, welche vom Deutschen Tourismus-Verband sowie dem Europäischen Tourismus Institut (ETI) und SAINT ELMO’S Tourismusmarketing erstellt wurde. Im Rahmen der Studie wurden über 5.000 städtereiseaffine Personen zu Veränderungen im Reiseverhalten, ihren Bedürfnissen und Hemmnissen im Kontext von Städtereisen sowie der Wahrnehmung von 150 Städten und verschiedenen Städtypen als Freizeitreiseziel in Zeiten der Corona-Pandemie befragt.

Webinar 3: „Experience Marketing und Vertrauensmanagement“ – Markenbotschaften und Botschafter im Kontext von Awareness und Loyalty Management
 

Termin: 27.01.2022, 14:00 bis 15:30 Uhr
zur Registrierung

Datum
27. Januar 2022
14:00 - 15:30
Veranstalter
Deutscher Tourismusverband e.V.
Telefon:
030 / 856 215 -0
E-Mail:
Veranstalter-Website anzeigen