Weiterbildungen/Events TOM e.V.

Wir bieten den oberbayerischen Tourismuspartnern zahlreiche praxisnahe Web-Seminare, Seminare, Workshops und Produktschulungen zu vielen wichtigen und aktuellen Themen an. Die konsequente Verbesserung der Servicequalität liegt uns besonders am Herzen.

Für das gesamte Jahr sind hilfreiche Angebote zu brandaktuellen Themen geplant, mit denen wir Sie praxisorientiert unterstützen wollen. Wir reagieren aber auch flexibel auf kurzfristige Entwicklungen und Trends. Daher wird das Weiterbildungsprogramm von uns ständig aktualisiert.

Unser Weiterbildungsprogramm richtet sich an Mitglieder des TOM e.V., also vor allem Tourismusverbände, Tourist-Informationen und sonstige Leistungsträger vor Ort. Daneben bieten wir auch noch die Seminare im Rahmen des Projektes „Oberbayern – Echt Digital“ an, die vor allem für oberbayerische Gastgeberbetriebe konzipiert sind.


Echt Privat
Ihre Ansprechpartnerin vom Tourismus Oberbayern München e.V.
Ingrid Dietl
Projektmanagement Echt Digital und Echt Privat – Privatvermieter
ingrid.dietl@oberbayern.de
089 63 89 58 79-14
Projektmanagement Echt Digital und Echt Privat - Privatvermieter