Nächste Termine

Team

 

Robert Salzl, Präsident

“Wir vom TOM e.V. verfolgen eine Vision: Oberbayern hat in unseren Augen das Potenzial, zur erfolgreichsten, beliebtesten und bekanntesten Reisedestination in Europa zu werden.”

Repräsentanz und Netzwerkaufbau in Politik und Wirtschaft, Leiter Finanzausschuss, Leiter Personalausschuss

Mail:         robert.salzl@oberbayern.de

Tel.:           + 49 89 63 89 58 79

 

Oswald Pehel, Geschäftsführung

“Oberbayern ist für mich persönlich die schönste Reiseregion Deutschlands – und der TOM e.V. tut alles, um genau das auch den Touristen aus Deutschland, Europa und der Welt zu zeigen.“

Unternehmensführung, Pro Tourismusarbeit und Interessensvertretung, Finanzen, Mitgliederakquise, Unternehmenskommunikation

Mail:         oswald.pehel@oberbayern.de

Tel.:           + 49 89 63 89 58 79 11

 

 

 

Daniela Cermakova, Stellvertretende Geschäftsführung 

“Oberbayern ist der Ort, an dem man ankommen kann. Ich bin in meinem Leben viel gereist und habe selbst diese Erfahrung gemacht. Das Gefühl, willkommen zu sein, wollen wir vom TOM e.V. auch unseren Gästen vermitteln.”

Strategische Planung und Koordination Qualitätsarbeit, Wissensmanagement, Marketing, PR, Themenmanagement Kultur

Mail:          daniela.cermakova@oberbayern.de

Tel.:           + 49 89 63 89 58 79 10

 

Maximilian Berger, Projektmanager

“Radfahren ist meine Leidenschaft – und deshalb fühle ich mich in Oberbayern zuhause. Mit der Entwicklung von Radfernwegen, die durch die ganze Region führen, werden wir europaweit Freizeit- und Leistungs-Radler begeistern.”

Themenmanagement Rad, Presse, Marktforschung, Printprodukte, Service

Mail:          max.berger@oberbayern.de

Tel.:           + 49 89 63 89 58 79 12

 

 

 

 

 

Astrid Juppe, Projektmanagerin

“Schwimmen, wandern, Ski fahren, radeln oder auch ein Besuch im Biergarten – Oberbayern ist perfekt, um draußen zu sein. Über den TOM e.V. können unsere Partnerregionen genau das bekannt machen, was sie besonders macht.“

Assistenz Geschäftsführung, Messen, Weiterbildungsprogramm, Internet, Veranstaltungsmanagement, Themenmanagement Winter, Service

Mail:          astrid.juppe@oberbayern.de

Tel.:           + 49 89 63 89 58 79 13

";