Echt Serviceorientiert

Wir stehen unseren Mitglieder als kompetenter Service-Dienstleister zur Seite und unterstützen Sie gerne. Nutzen Sie unser umfangreiches Beratungsangebot. Was können wir für Sie tun?
Wir sind ServiceQ – zertifiziert, ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel der ServiceQualität Deutschland. Im Rahmen kontinuierlicher Verbesserungsprozesse arbeiten wir ständig an der Optimierung unserer Dienstleistungen und schaffen effiziente und innovative Maßnahmen zum Wohle unserer Mitglieder und Partner.


Beratung & Vernetzung

Wir vom TOM e.V. sind Servicepartner für unsere Mitglieder in allen Fragen des überregionalen Tourismus. Wir beraten und unterstützen unsere Partner bei der Umsetzung von Tourismusprojekten, Strukturprozessen und Förderthemen. Gleichzeitig bieten wir ein gebietsübergreifendes Netzwerk für alle oberbayerischen Tourismuspartner. Auch Regierung, Ministerien und Behörden setzen auf die große Fachkompetenz des TOM e.V.: wenn es um die Realisierung von größeren Vorhaben oder Förderprogrammen geht, geben wir Stellungnahmen dazu ab.


Service-Ratgeber: Gwusst Wia

Wegweiser für oberbayerische Tourismuspartner

iceleistungen legen meine Gäste besonderen Wert? Was ist bei der Preisfindung zu beachten? Und wie entwickle ich touristische Erfolgsprodukte? Unser Service- und Tourismusratgeber beantwortet die wichtigsten Fragen, die sich Touristiker und Hotelliers stellen. Auf 76 Seiten geben wir Ihnen praxisorientierte Tipps und bieten Ihnen eine umfassende Orientierungshilfe.

Service-Ratgeber online durchblättern



Echt Serviceorientiert
Ihr Ansprechpartner beim Tourismus Oberbayern München e.V.
Oswald Pehel
Geschäftsführer
oswald.pehel@oberbayern.de
089 63 89 58 79-11
Geschäftsführer