Echt
aktuell

© Oberbayern.de
Echt Kommunikativ
Die Echt Winter-Kampagne für die vielfältigen Winterangebote der oberbayerischen Regionen fand in dieser Saison zum drittem Mal statt. Ziel war es das Wintererlebnis zu emotionalisieren über das Gefühl von klarer Kälte im Außen und einer …

© Oberbayern.de
Echt Kommunikativ

Echt Winter 2023/2024: Ein Kampagnenrückblick

Die Echt Winter-Kampagne für die vielfältigen Winterangebote der oberbayerischen Regionen fand in dieser Saison zum drittem Mal statt. …
vom
© tourismus.bayern / Gert Krautbauer
Echt Vernetzend

ITB 2024 – der TOM e.V. war dabei

ITB 2024 – der TOM e.V. war dabei Von 05. bis 07. März fand die Internationale Tourismus-Börse Berlin …
vom
© BRB, Dietmar Denger
Neues vom TOM e.V.

Kompetenz-Netzwerk für Mobilität

Kompetenz-Netzwerk für Mobilität Gemeinsam mobil – grenzenlos, vernetzt, koordiniert   Mobilität ist ein Thema, welches uns omnipräsent beschäftigt. Sowohl …
vom
© Messe München
Neues vom TOM e.V.

f.re.e 2024 – der TOM e.V. war Partnerregion

Oberbayern ist die erste Partnerregion der f.re.e
vom
© Oberbayern
Neues vom TOM e.V.

CMT 2024 – der TOM e.V. war dabei

CMT 2024 – der TOM e.V. war dabei Nichts geht über den direkten Kontakt, den persönlichen Austausch und …
vom
© Richard Scheuerecker
Stellenangebot

Gesucht: Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Tourist-Information (Teilzeit, unbefristet)

Übernachtungen im Jahr umfasst die Orte Seebruck, Seeon und Truchlaching. Als naturnahe Gemeinde bieten wir unseren Gästen und …
vom
Echt Kommunikativ

Themenwerkstatt Oberbayern 2024

2024 gehen wir in eine neue Saison der Themenwerkstätten Oberbayern. In drei spannenden Terminen werden wir über aktuelle …
vom
© Stadt Bad Tölz
Stellenangebot

Gesucht: Tourismusfachkraft (m/w/d) in Teilzeit mit 50%

Tölzer Land Tourismus am Landratsamt Bad Tölz-Wolfratshausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Tourismusfachkraft (m/w/d) in Teilzeit mit 50%.
vom
Echt Wissenswert

Weiterbildungsprogramm 2024 // Themen 1. Halbjahr

Weiterbildungsprogramm 2024 // Themen 1. Halbjahr Das Weiterbildungsprogramm des TOM e.V. für das 1. Halbjahr 2024 steht. Den …
vom
© Chiemsee-Alpenland Tourismus
Echt Vernetzend

Grüne Woche 2024 – der TOM e.V. war dabei

Grüne Woche 2024 – der TOM e.V. war dabei Die Grüne Woche zählt bundesweit zu den traditionsreichsten Messen …
vom
Neues vom TOM e.V.

Mehr Trinkbrunnen für Deutschland

Unter dem Motto „EURO 2024 nachhaltig – ein Spiel ein Trinkbrunnen“ können sich Städte, Gemeinden und Wasserversorger ab …
vom
© Chiemsee-Alpenland Tourismus
Echt Kommunikativ

Reisen für Alle in Oberbayern

Um www.oberbayern.de zugänglicher für Alle zu machen, hat der TOM e.V einige Optimierungen zur digitalen Barriefreiheit vorgenommen.
vom
© Chiemgau Tourismus e.V.
Bayerntourismus

Neuer Preis der bayerischen Tourismusbranche TouBy

Neuer Preis der bayerischen Tourismusbranche TouBy München – Um herausragenden Leistungen im Tourismus mehr Sichtbarkeit zu geben, verdiente …
vom
© Oberbayern.de
Echt Wissenswert

Datenmanagement und Bayern Cloud Tourismus

Mit den folgenden Informationen möchten wir Ihnen eine aktuelle Übersicht im Bereich Datenmanagement, Digitalisierung und BayernCloud Tourismus geben.
vom
Neues vom TOM e.V.

Aktuelles zu PStTG und DAC 7 für Betreiber digitaler Plattformen

Mit DAC 7 und PStTG kommt auf Tourismusmarketingorganisationen, die eigene Vermittlungsplattformen betreiben, ein hoher Verwaltungsaufwand zu. Neue EU-Steuertransparenzvorschriften …
vom

Keine weiteren Beiträge

Etwas ist leider schief gelaufen 🙁


Abonnieren Sie Unseren Newsletter

Egal was in Oberbayern passiert, mit dem B2B – Newsletter von Tourismus Oberbayern München e.V. bleiben Sie immer auf dem Laufenden.