Echt
aktuell

Landschaftsgenuss – einer der Hauptreiseanlässe für Touristen in Oberbayern, (c) oberbayern.de, Julian Rohn
Echt Kommunikativ
Die Winter-Kampagne des TOM e.V. wurde aufgrund der dynamischen Pandemiesituation im Winter 2021I2022 in angepasster Form ausgespielt. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die umgesetzte Kampagne inkl. Maßnahmen.

Neues aus den Regionen

Anerkennung von Gästekarten bei der RVO

Ab sofort kann mit der Gästekarte fast das gesamte Liniennetz der RVO kostenlos genutzt werden.
Neues vom TOM e.V.

Viktoria Krukovska – neues Team-Mitglied beim TOM e.V.

Hallo zusammen, ich bin Viktoria und seit 10. Januar 2021 für den TOM e.V. tätig. Meine Hauptaufgabe ist …
Neues vom TOM e.V.

Michael Braun – Neues Team-Mitglied beim TOM e.V.

Michael Braun – Neues Team-Mitglied beim TOM e.V. Servus beinand, mein Name ist Michael Braun und ich unterstütze …
Echt Serviceorientiert

Informationen zum Coronavirus

Informationen zum Coronavirus Wir als TOM e.V. nehmen an allen wichtigen Abstimmungsrunden, Telefonkonferenzen und Treffen im Wirtschaftsministerium teil. …
Held der Woche

Unsere Tourismushelden: Burgi von Mengershausen & Roger Brandes vom Tannerhof

Auch die Alpenregion Tegernsee Schliersee aus Miesbach folgte unserem Aufruf und nominierte den Tannerhof in Bayrischzell als Tourismushelden.
Pixabay – Stock
Echt Kommunikativ

Neue B2B-Kommunikation des TOM e.V. – Der Qualitätscheck

Der Relaunch der B2B-Website, ein eigener Podcast für Touristiker sowie Kampagnen, die die Wertschätzung des Tourismus in Oberbayern …
©Andre-Tappe
Echt Kommunikativ

TOM e.V. freut sich über neuen Kooperationspartner Geschwister ZACK PR

TOM e.V. freut sich über neuen Kooperationspartner Geschwister ZACK PR Seit 1. Januar 2022 erhält der Tourismus Oberbayern …
Deutschlandtourismus

Action, Spaß & Sicherheit: Die DSV aktiv Safety Days 2022

Action, Spaß & Sicherheit: Die DSV aktiv Safety Days 2022 Im Januar und Februar 2022 ist es wieder …
Stellenangebot

PR-Koordinator/-in Tourismus (w/m/d)

PR-Koordinator/-in Tourismus (w/m/d) Oberbayern gehört zu den tourismusstärksten, beliebtesten und begehrtesten Reisezielen in Europa. Der Tourismus Oberbayern München …
Held der Woche

Unser Tourismusheld: Herbert Rudolf

Das Landratsamt Freising folgte unserem Aufruf und nominierte Herbert Rudolf für sein Engagement für den Weltwald Freising als …
Pixabay
Bayerntourismus

Infoveranstaltungen: Förderprogramm Tourismus in Bayern – fit für die Zukunft

Infoveranstaltungen: Förderprogramm Tourismus in Bayern – fit für die Zukunft Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Bestandteil der bereits bestehenden …
Landschaftsgenuss – einer der Hauptreiseanlässe für Touristen in Oberbayern, (c) oberbayern.de, Julian Rohn
Echt Kommunikativ

Abstand von Windrädern in Erholungsräumen muss gewahrt bleiben

Die Winter-Kampagne des TOM e.V. wurde aufgrund der dynamischen Pandemiesituation im Winter 2021I2022 in angepasster Form ausgespielt. Im …
© oberbayern.de, Peter von Felbert
Echt Kommunikativ

Entdecke winterliche Lichtblicke in Oberbayern

Die Winter-Kampagne des TOM e.V. wurde aufgrund der dynamischen Pandemiesituation im Winter 2021I2022 in angepasster Form ausgespielt. Im …
©WellnessNaturResort Gut Edermann, Kuh mit Bergpanorama in Teisendorf
Deutschlandtourismus

Bundeswettbewerb für nachhaltige Tourismusdestinationen geht in eine neue Runde

PRESSEMITTEILUNG Bundeswettbewerb für nachhaltige Tourismusdestinationen geht in eine neue Runde Berlin, 13. Januar 2022: Welche deutschen Tourismusdestinationen gehen …
Deutschlandtourismus

Lessons learned? Konsequenzen und Herausforderungen für die Zukunft des Tourismus in Bayern

Blick zurück und nach vorne: Das Bayerische Zentrum für Tourismus (BZT) bilanziert seine Jahresdialogreihe 2021 und definiert dabei …
c DTV
Deutschlandtourismus

DTV-Sterne: Neue Kriterien für die Klassifizierung von Ferienwohnungen und -häusern

Der Deutsche Tourismusverband (DTV) macht den Weg für mehr qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte in Deutschland frei.

Keine weiteren Beiträge

Etwas ist leider schief gelaufen 🙁


Abonnieren Sie Unseren Newsletter

Egal was in Oberbayern passiert, mit dem B2B – Newsletter von Tourismus Oberbayern München e.V. bleiben Sie immer auf dem Laufenden.