Nächste Termine

28. Mai 2019
TOM e.V.

Oberbayern auf den E Bike Days in München

Vom 24.-26. Mai 2019 war der TOM e.V. zum dritten Jahr in Folge auf den E Bike Days mit einem Stand vor Ort. Als einer von mehr als 150 Ausstellern informierten wir Besucher nicht nur über unsere WasserRadlWege, sondern auch Radwege und -routen von unseren Partnern und Mitgliedern aus ganz Oberbayern. Bei Großteils strahlendem Sonnenschein zählten die Veranstalter übers Wochenende insgesamt über 70 000 Besucher und auch unser Stand war durchweg gut besucht.

Neu war dieses Jahr das Format “Echt Persönlich”, wodurch drei unserer Plusmitglieder jeweils für einen Tag mit einer Person persönlich den Oberbayern Stand mit betreut haben. Dieses Jahr waren folgende Regionen persönlich vertreten: Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm, Chiemsee Alpenland und StarnbergAmmersee. Dies bot nicht nur den Destinationen die Möglichkeit zu extra Sichtbarkeit, sondern wurde durch die oft detailierte und auch Regionsübergreifende Beratung der Kollegen von den Besuchern als besonderer Service dankbar angenommen.

Andreas Regensburger aus dem Landkreis Pfaffenhofen fasste seine Eindrücke wie folgt zusammen:

„Das KUS Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm nutzte am Freitag, 24.05. bei traumhaften, äußeren Bedingungen die Gelegenheit, sich den vielen Besuchern der E Bike Days im Olympiapark zu präsentieren. Das radtouristische Angebot Oberbayerns fand großen Anklang bei den Anwesenden und so war der Oberbayern-Stand ganztägig außerordentlich gut frequentiert. Besonders lobten die Gäste, dass sie hier Kartenmaterial sowie Tourentipps aus ganz Oberbayern an einem zentralen Stand erhalten konnten und oftmals neue, bisher unbekannte Radstrecken entdecken konnten. Vielen Dank nochmals an das Team vom TOM e.V. für die Schaffung dieser Präsentationsmöglichkeit sowie die hervorragende Organisation. Wir sind bei einer Neuauflage gerne wieder mit von der Partie.“

Die E Bike Days zeigte sich erneut als das perfekte Event, um eine Radbegeisterte Zielgruppe direkt zu erreichen, und Oberbayern in all seinen Facetten als ideale Radreiseregion zu präsentieren. Es war mal wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Hier noch ein paar Impressionen vom Wochenende:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Artikel