Nächste Termine

31. Juli 2019
TOM e.V.

Reiseanalyse für Bayern

Die FUR Reiseanalyse wurde auf der ITB vorgestellt und jetzt wurden die Daten von der by.TM mit einem Fokus auf Bayern und die bayerischen Regionen aufgearbeitet.

Die drei Haupturlaubsmotive der Deutschen waren wie im Vorjahr “Abstand vom Alltag”, “Sonne und Wärme” sowie “Entspannung”. Jedoch ist generell das Interesse an Bayern als Urlaubsregion in der deutschsprachigen Bevölkerung gestiegen. Ein Großteil derjenigen, die zwischen 2016 und 2018 nach Oberbayern gereist sind, hatten diese Reise entweder als Erholungs-/Entspannungsurlaub, Natururlaub oder Familienurlaub geplant.

Wir freuen uns, die gesamte Analyse der by.TM unseren Partnern zur Verfügung stellen zu können. Da die Nutzungsrechte sehr begrenzt sind, können nur unsere Mitglieder auf dieses Dokument im Mitgliederforum zugreifen. Zudem darf es nicht an dritte weitergegeben werden.

Einen generellen Überblick über die Ergebnisse der Reiseanalyse finden sie hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Artikel