Nächste Termine

2. Oktober 2019
TOM e.V.

by.TM erhält Gold- und Silber-Delphin-Trophäen bei den Cannes Corporate Media & TV Awards

Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) wurde am 26. September 2019 im Rahmen der feierlichen Gala der Cannes Corporate Media & TV Awards am Palm Beach Cannes mit zwei der begehrten Delphin-Trophäen für den Clip Bayern in 100 Sekunden ausgezeichnet. Das traditionell andere Video überzeugte die Jury eines der weltweit wichtigsten Festivals für Wirtschaftsfilme in den Kategorien „Social Media- und Kurzfilme“ (Gold) sowie „Tourismusfilme“ (Silber).

„Wir sind unglaublich stolz, dass unser Clip Bayern in 100 Sekunden bereits zum wiederholten Mal von einer internationalen Fachjury ausgezeichnet wurde. Schon die Reaktionen unserer Zielgruppe mit über 95.000 Likes, 10.000 Kommentaren und über 2,7 Millionen Views waren überwältigend. Dass wir nun beim zweiten Film-Festival punkten und deren Experten überzeugen konnten, ist ein zusätzliches Lob für unsere Arbeit“, so Barbara Radomski, Geschäftsführerin der by.TM.

In der 100-sekündigen Liebeserklärung an die Schönheit und Einzigartigkeit des Reiselandes Bayern schickte die by.TM Comedian Harry G, der bekannt ist für seinen bayerischen Grant, auf eine Reise kreuz und quer durch den Freistaat. Auf dieser erlebt er touristische Klischees, atemberaubende Landschaften und trifft authentische Bayern, die ihn vor die eine oder andere Herausforderung stellen. Der Clip ist auf den Social Media-Kanälen Facebook und YouTube sowie auf der Webseite der by.TM zu sehen.

Das Video ist in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur Ray Sono AG (www.raysono.com) entstanden. Nach einer Idee der Reisefilmer von 60seconds.travel (www.60seconds.travel), die für die Produktion und das Drehbuch verantwortlich zeichneten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Artikel