Kampagne „Bayerische Lebenslust? Ganz sicher!“

Bayerntourismus

Die Webseite lebenslust.bayern zu der Kampagne „Bayerische Lebenslust? Ganz sicher!“ ist seit heute freigeschaltet. Diese Seite ist Zentrum der neuen Kampagne und wird über Online-Werbung, Social-Media und mit einer großen Radiokooperation beworben. Gastgeber können dabei sein und von dieser Aktion als kostenfreie Werbung für den Betrieb profitieren.

Mit der neuen Kampagne vom Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V., LaBrassBanda und der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH soll der Öffentlichkeit gezeigt werden, dass Einheimische und Gäste auch in Zeiten von Corona bei Ihnen bayerisches Lebensgefühl genießen können. Auch das offizielle Musikvideo zum hierfür eigens von der Kultband LaBrassBanda umgeschriebenen Song „Scheena Dog“ über das einzigartige bayerische Lebensgefühl ist hier seit heute abrufbar.

Die Kampagne läuft zwei Monate und soll Gäste wieder zum Besuch ermutigen. Zudem stellt die Aktion den Gastgebern eine kostenfreie Möglichkeit dar, über einen reichweitenstarken Kanal Aufmerksamkeit zu generieren.

Genauere Informationen zur Teilnahme sind hier zu finden.

 

Quelle: Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V.

veröffentlicht am