Pressetag Tegernsee 2022 ©Urs Golling

TOM e.V. auf dem 6. Pressetag Tegernsee

Echt Vernetzend

6. Pressetag Tegernsee der Geschwister ZACK PR

Bei 38 Grad treffen 46 Journalist:innen auf 18 Partner

Geschwister ZACK PR, Kommunikationsagentur aus Gmund am Tegernsee mit Fokus auf Outdoor, Travel und Lifestyle, rief vor wenigen Tagen zum 6. Pressetag Tegernsee. Gemeinsam mit Kolleg:innen aus der Outdoor- und Bergsportbranche organisiert das Team rund um die Geschäftsführung Julia Englhart und Maria von Kirschbaum alljährlich diesen medialen Szene-Treff inklusive offenem Show Room am Berggasthof Neureuth  (1.264 m).

Trotz Hitze bei 38 Grad Celsius in der Spitze kamen 46 Medienvertreter:innen um 14 Uhr zum Get Together am Wanderparkplatz Gmund Gasse. Von dort aus ging es wandernd oder auf einer Speed Hiking Variante hinauf zum Austragungsort. Laufend, essend und mit viel Wasser im Trinkglas stand der persönliche Austausch im Vordergrund. 

Lea Hümmler vom TOM e.V. war vor Ort und versorgte die Journalisten mit aktuellen Themen, Broschüren und Presseinformationen aus Oberbayern. Unterstützend stellte die Alpenregion Tegernsee Schliersee ein kaltes Bier von Hoppebräu bei Ankunft und Prospektmaterial zur Verfügung. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

veröffentlicht am 29. Juli 2022

Echt kommunikativ
Ihre Presseansprechpartnerin vom Tourismus Oberbayern München e.V.
Ihr Pressekontakt
Miriam Hördegen
miriam.hoerdegen@oberbayern.de
089 - 63 89 58 79 17
Miriam Hördegen