Ihr eCoach im Pfaffenwinkel


© Das Kraftbild

Andreas Klausmann

Seit April 2012 ist Andreas Klausmann im Tourismusverband Pfaffenwinkel tätig. Neben der Koordination und Produktion von Printprodukten liegen seine Aufgabenschwerpunkte vor allem bei den neuen Medien, wie zum Beispiel der Betreuung und Weiterentwicklung der Website www.pfaffen-winkel.de sowie den Social Media-Kanälen (Facebook, Instagram und Youtube). Er ist darüber hinaus auch für die digitale Erfassung von POIs und Touren aus dem Raum Pfaffenwinkel bei OutdoorActive verantwortlich.

Nach dem BWL-Studium an der LMU München hat Andreas Klausmann seine Weiterbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien bei MacroMedia in München abgeschlossen. In der Zeit von 2000 bis 2011 war Andreas Klausmann im Zentralbereich Werbung und Öffentlichkeitsarbeit der HOERBIGER Firmengruppe tätig. In seiner Freizeit geht Andreas Klausmann gerne mit seiner Kamera auf Jagd nach neuen Fotomotiven oder hört sich ausgewählte Stücke aus seiner Schallplattensammlung an.

Sprechzeiten: Mo, Di, Do 13.00 – 17.00 Uhr, Mi 8.00 – 12.00 Uhr
Telefon: 08861/211-3197
eMail: klausmann@pfaffen-winkel.de
Webseite: www.pfaffen-winkel.de