Ihre eCoaches im Tölzer Land


Holger Lortz

Holger Lortz ist seit 2011 bei Tölzer Land Tourismus tätig. Seine Aufgabenschwerpunkte sind das Online-Marketing, das Content-Management sowie die Betreuung und Beratung der 21 Städte und Gemeinden im Landkreis in den Bereichen IRS (Deskline 3.0) sowie Webmarketing inkl. der Schulung von Mitarbeitern und Vermietern. Der typische Quereinsteiger, der ursprünglich aus dem Bereich Schiffbau kommt und über die Hotellerie und die Reisebusbranche zum Tourismus kam, absolvierte seine touristische Ausbildung bei der IHK in Papenburg.
Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie oder auf dem Motorrad.

Sprechzeiten: Mo. bis Fr. nach Vereinbarung
Telefon: 08041 505-213
eMail: holger.lortz@toelzer-land.de
Webseite: www.toelzer-land.de


Susanne Frey-Allgaier

Susanne Frey-Allgaier ist seit 2005 bei der Stadt Bad Tölz. Seit 2009 ist sie verstärkt im Bereich Online-Marketing tätig. Zusammen mit ihren Kolleginnen betreut sie alles rund um das Thema Online-Marketing, also Website, Social Media, Online-Booking, aber auch digitale Kampagnen. Ihr beruflicher Einstieg erfolgte über das Hotelfach und das Reisebüro, ergänzt immer von Weiter- und Fortbildungen, wie z. B. dem Online Marketing Manager oder dem Veranstaltungsfachwirt.
In ihrer Freizeit ist sie gerne in der Natur, aber auch immer wieder auf Events, dem zweiten beruflichen Standbein.

Sprechzeiten: Mo. bis Do. 9:00 bis 16:00 Uhr
Telefon: 08041-7867-18
eMail: frey-allgaier@bad-toelz.de
Webseite: www.bad-toelz.de