Ihr eCoach im Tölzer Land


Holger Lortz

Holger Lortz ist seit 2011 bei Tölzer Land Tourismus tätig. Seine Aufgabenschwerpunkte sind das Online-Marketing, das Content-Management sowie die Betreuung und Beratung der 21 Städte und Gemeinden im Landkreis in den Bereichen IRS (Deskline 3.0) sowie Webmarketing inkl. der Schulung von Mitarbeitern und Vermietern. Der typische Quereinsteiger, der ursprünglich aus dem Bereich Schiffbau kommt und über die Hotellerie und die Reisebusbranche zum Tourismus kam, absolvierte seine touristische Ausbildung bei der IHK in Papenburg.
Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie oder auf dem Motorrad.

Sprechzeiten: Mo. bis Fr. nach Vereinbarung
Telefon: 08041 505-213
eMail: holger.lortz@toelzer-land.de
Webseite: www.toelzer-land.de

© Oberbayern / Das Kraftbild