Ihre eCoaches in der Region Freising


Martina Mayer

Martina Mayer ist seit 2017 für den Bereich Freizeit & Tourismus im Landkreis Freising zuständig. Zuvor war die Diplom-Betriebswirtin (FH) mit Schwerpunkt Tourismus über 10 Jahre im Marketing und Vertrieb beim Reiseveranstalter FTI Touristik, 4 Jahre beim Outdoorverlag Bruckmann im Tourismusmarketing sowie 5 Jahre für das Hopfenland Hallertau als Projektleiterin bzw. Geschäftsführerin tätig. In ihrer Freizeit radelt sie gerne durch die Hügellandschaft der Hallertau und wandert durch Bayerns Voralpenland.

Sprechzeiten: Di-Fr 9:00 bis 15:30 Uhr
Tel.: 08161-600 728
eMail: martina.mayer@kreis-fs.de
Webseite: www.tourismus-kreis-freising.de


Dr. Ingo Bartha

Ingo Bartha ist seit 2011 für die Bereiche Kultur und Tourismus bei der Stadt Freising verantwortlich. Zuvor leitete der Diplom-Geograph mit Schwerpunkt Tourismus 4 Jahre den Freizeitbetrieb Hohenzollern-Schloss Sigmaringen. Seine wissenschaftliche Beschäftigung mit Tourismus konzentrierte sich lange Jahre auf unterschiedliche Themen des Kulturtourismus in Marokko. In seiner Freizeit besucht er gerne den Weltwald und die Ausstellungen des Europäischen Künstlerhauses Schafhof in Freising.

Sprechzeiten: Mo bis Do 9 bis 16:00 Uhr
Telefon: 08161 54-44111
eMail: ingo.bartha@freising.de
Webseite: www.freising.de