Ihre eCoachinnen in der Zugspitz Region


Aljona Timakova

Seit 2012 bin ich bei der Zugspitz Region GmbH im Handlungsfeld Tourismus tätig. Mein Hauptaufgabenbereich ist Online-Marketing. Ich pflege unsere Websites www.zugspitz-region.de, www.landesausstellung-ettal.de, www.spitzenwanderweg.de und kümmere mich um die Entwicklung einer Social-Media-Strategie der Zugspitz Region.
In meiner Freizeit habe ich eher den Touch zu der vielfältigen Natur als zum PC-Bildschirm. Egal ob mit Telemarkski, dem Rad oder zu Fuß beim Bergsteigen genieße ich meine ausgewählte Heimat – die Zugspitz Region.

Sprechzeiten: nach Vereinbarung
Telefon: 08821-751 562
eMail: aljona.timakova@zugspitz-region.de
Webseite: www.zugspitz-region.de


Christiane Schupp

Ich bin seit 2014 bei GaPa Tourismus beschäftigt. Ein großer Teil meiner Beschäftigung beinhaltet die Online Vermarktung unserer ca. 970 Unterkünfte, die Betreuung des Reservierungssystems Feratel und die Schulung bzw. Einweisung unserer Gastgeber. Als direkte Ansprechpartnerin der in- und ausländischen Touristen, Reiseorganisationen und Gastgeber am Counter sowie am Telefon stehe ich zudem im ständigen Austausch mit dem Gast, um auch so unsere touristische Region mit weiterzuentwickeln.

In der Ausbildung zur eCoachin sehe ich eine große Chance, die Gastgeber vor Ort für den Bereich Digitalisierung zu sensibilisieren bzw. zu motivieren, Social Media gezielt einzusetzen um dadurch als gesamte Destination wettbewerbsfähig zu bleiben. In meiner Freizeit bin ich viel in unserer herrlichen Natur unterwegs, sei es beim Laufen, Wandern oder im Sommer an den Seen.

Sprechzeiten: Mo – Do 09.00 bis 16.00 Uhr bzw. nach Vereinbarung
eMail: ecoach@gapa.de
Webseite: www.gapa.de