Nächste Termine

TOM-Team

Klaus Stöttner, Präsident

“Wir vom TOM e.V. verfolgen eine Vision: Oberbayern hat in unseren Augen das Potenzial, zur erfolgreichsten, beliebtesten und bekanntesten Reisedestination in Europa zu werden.”

Repräsentanz und Netzwerkaufbau in Politik und Wirtschaft, Leiter Finanzausschuss, Leiter Personalausschuss

Mail:         klaus.stoettner@oberbayern.de

 

 

 

 

Oswald Pehel, Geschäftsführung

“Oberbayern ist für mich persönlich die schönste Reiseregion Deutschlands – und der TOM e.V. tut alles, um genau das auch den Touristen aus Deutschland, Europa und der Welt zu zeigen.“

Unternehmensführung, Pro Tourismusarbeit und Interessensvertretung, Finanzen, Mitgliederakquise, Unternehmenskommunikation

Mail:         oswald.pehel@oberbayern.de

Tel.:           + 49 89 63 89 58 79 11

 

 

 

Cindy Peplinski, Themen- und PR-Managerin

“Als leidenschaftliche Natursportlerin schlägt mein Herz für die Region. Mit der Entwicklung von typisch oberbayerischen Angeboten und Produkten zu den Themenschwerpunkten Radln, Wandern, Winter und Kultur stärken wir den Tourismusstandort Oberbayern und führen Gäste wie auch Einheimische zu den erlebnisreichsten Orten dieser Destination.“

Themenmanagement Radln, Wandern & Winter & Kultur, Pressearbeit (B2B, B2C)

Mail:         cindy.peplinski@oberbayern.de

Tel.:           + 49 89 63 89 58 79 12

 

Sarah Lulay, Projektmanagerin

“Die Vielfalt Oberbayerns in Bezug auf Kultur, Natur und die zahlreichen Sportmöglichkeiten ist eine wahre Schatztruhe für unsere Gäste sowie Einheimischen. Deshalb ist es dem TOM e.V. besonders wichtig, den Tourismusstandort Oberbayern nachhaltig zu stärken und für die Zukunft zu wappnen.“

Projektmanagement Kommunikation und Marketing (B2C, B2B), Content-Produktion, Messe- und Eventmanagement, Weiterbildungsprogramm

Mail:          sarah.lulay@oberbayern.de

Tel.:           + 49 89 63 89 58 79 13

 

Ingrid Dietl, Projektmanagerin

“Die wunderbaren Facetten Oberbayerns sind für mich als gebürtige Oberbayerin geliebte Heimat sowie genussvolle Erlebnis- und Lebensräume. Die Einzigartigkeiten und Qualitäten der Destinationen wollen wir sichtbar machen. Uns liegt daran,  gemeinsam mit allen Partner zusammenzuwirken, Potenziale freizusetzen, um Oberbayern nachhaltig und zukunftsfähig für Besucher und Einheimische erlebbar zu machen.“

Projektmanagement Privatvermieter, Echt digital

Mail:          ingrid.dietl@oberbayern.de

Tel.:           + 49 89 63 89 58 79 14

 

Lea Hümmler, Teamassistentin

„Der Tourismus in Oberbayern lebt durch die Vernetzung der einzelnen Orte und Akteure. Diesen Zusammenhalt wollen wir mit dem TOM e.V. stetig fördern und optimieren, um Oberbayern in seiner Einzigartigen Vielfalt zu einer der begehrtesten Regionen in Europa für Einheimische und Reisende voranzutreiben.“

Teamassistentin, Messe- und Eventmanagement, Online, Partnermanagement

Mail:          lea.huemmler@oberbayern.de

Tel.:           + 49 89 63 89 58 79 10

 

 

 

Maria Schwarz, Teamassistentin

 

Assistenz der Geschäftsführung, Buchhaltung

Mail: maria.schwarz@oberbayern.de

Tel.:           + 49 89 63 89 58 79 15

 

 

 

 

 

Sebastian Thoma, Praktikant

„Oberbayern ist nicht nur als Urlaubsziel, sondern auch als Lebensraum einzigartig. Wir vom TOM e.V. betrachten den Tourismus ganzheitlich. So steht nicht nur der Tourist, sondern auch die einheimishe Bevölkerung im Fokus unserer Projekte mit dem Ziel der Wertschöpfungs- und Akzeptanzsteigerung touristischer Aktivitäten in Oberbayern.“

Besucherlenkung, Ausflugsticker

Mail:         praktikant@oberbayern.de

 

 

 

Daniela Cermakova, Stellvertretende Geschäftsführerin

“Oberbayern ist der Ort, an dem man ankommen kann. Ich bin in meinem Leben viel gereist und habe selbst diese Erfahrung gemacht. Das Gefühl, willkommen zu sein, wollen wir vom TOM e.V. auch unseren Gästen vermitteln.”

Elternzeit 2021

Mail: daniela.cermakova@oberbayern.de