Vorbereitungen für die nächste Messesaison 2018

Echt Vernetzend

Nach der Messe ist vor der Messe – umso mehr freuen wir uns, dass wir aktuell bereits in die Planungen für die ITB Berlin aber auch die CMT Stuttgart, Reisen Hamburg, Freizeitmesse in Nürnberg und die F.re.e. in München einsteigen können.

Die Ausschreibung der Anschließerbeteiligung für die ITB Berlin läuft derzeit noch. Wir bitten alle Destinationen, von denen wir noch kein Feedback erhalten haben, sich spätestens bis Ende nächster Woche anzumelden. Mails bitte an: astrid.juppe@oberbayern.de.

Ebenso arbeiten wir an einer oberbayerische Messe-Ausstattung mit neuen Präsentationselementen, die wir auf den Regionalmessen und Veranstaltungen einsetzten können. Auch Mitglieder erhalten die Möglichkeit, sich Elemente wie Displays oder Outdoor-Flags auszuleihen. Weitere Informationen folgen 2018.

veröffentlicht am 30. August 2017