Nächste Termine

13. Februar 2018
TOM e.V.

Großes Kino: Winterkampagne 2017/2018

Die Winterkampagne präsentiert seit November 2017 die jüngst mit den Destinationen entwickelten Winterleitprodukte – Landschaftskino-Wege und -Loipen unter dem Dach der „Alpinen Heimat“.

Mit stark inspirativen Bildmotiven und dem Slogan „Geh Deinen eigenen Film“ bzw. „Lauf Deinen eigenen Film“ wurden die Zielgruppen begeistert und animiert, sich auf oberbayern.de über die Leitprodukt-Angebote zu informieren.

Neben Facebook & Co gab es diesmal auch eine Ausspielung kurzer Spots per Infoscreen in den U-Bahnhöfen Münchens. Aber auch nach innen wird leidenschaftlich an der ständigen Verbesserung der Leitprodukte gearbeitet – etwa durch einen Qualitätscheck auf den Wegen vor Ort.

Für alle, die den Spot nicht im Münchner Untergrund bewundern konnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Artikel