Auftritt auf der CMT wieder großer Erfolg

Echt Vernetzend

Am 20. Januar ging die diesjährige Ausgabe der CMT – Die Urlaubsmesse mit großem Erfolg zu Ende. Insgesamt zähte die als weltweit größte Publikumsmesse im Tourismus bekannte Messe 260 000 Besucher. Obwohl dies ca. 5000 Personen weniger waren als im Vorjahr wurde dies von Ausstellern jedoch eher als postiv empfunden, da sie mehr Zeit hatten für die einzelnen Beratungsgespräche. Bemerkenswert ist jedoch, dass insgesamt 2207 Aussteller und 36 000 Fachbesucher vor Ort waren: eine Rekordzahl!

Auf insgesamt 136qm präsentierten sich in Halle 8 21 Partner aus Oberbayern  mit Ihren Angeboten. Teilweise musste mehrmals während der Laufzeit Material nachgeliefert werden, so gut kam unser Angebot an!

Am ersten CMT-Wochenende gab es eine Sonderausstellung zum Thema Fahrradreisen und Wandern, welche auf großes Interesse gestoßen ist. Aktivurlaube sind definitv im Trend, was ein großes Potential für die Reiseregion Oberbayern darstellt.

 

veröffentlicht am