©oberbayern.de

Call for News

Neues vom TOM e.V.
Mehr Nachrichten, Entwicklungen, Personalia und Stellenanzeigen aus der oberbayerischen Branche im neuen Tourismus Oberbayern Partnernetz (TOP)

Eine neue Geschäftsführung oder Marketingleitung, eine neue Nachhaltigkeitsstrategie, ein innovatives Digitalisierungsprojekt, ein neues Tourismuskonzept, eine Aufsehen erregende neue Kampagne, neue Instrumente zur Besucherlenkung, Neues aus dem Aktiv-, Gesundheits-, Kultur- oder Städtetourismus, eine neue Hotelansiedlung oder Attraktion: Diese und noch viele andere Meldungen aus dem oberbayerischen Tourismus wollen wir künftig in unserem neuen Tourismus Oberbayern Partnernetz präsentieren. Für den besseren Überblick und Einblick in unsere Branche.

Doch das geht nicht ohne Eure News und Stellenanzeigen:

  • Bitte sendet uns künftig Eure B2B-Pressemeldungen an news@oberbayern.de. Dort werden wir die Meldungen sammeln, sichten, gewichten und redigieren und für Euch aufbereiten. Ideal ist eine Pressemeldung als Kombination aus Text und Bild oder Bewegtbild.
  • Zudem wird es im neuen Partnernetz ein Stellenmarkt für die Tourismusbranche geben. Sendet uns Eure Stellenanzeigen an news@oberbayern.de mit Text, Logo, pdf zum Download und Laufzeit, damit wir sie in unserem Stellenmarkt einstellen können.
veröffentlicht am 2. September 2021