Pixabay - Stock

Neue B2B-Kommunikation des TOM e.V. – Der Qualitätscheck

Echt Kommunikativ

Der Relaunch der B2B-Website, ein eigener Podcast für Touristiker sowie Kampagnen, die die Wertschätzung des Tourismus in Oberbayern steigern sollen – mit einer ganzen Reihe von Maßnahmen setzt der Tourismus Oberbayern München e.V. neue Zeichen in der B2B-Kommunikation. Alle weiteren Infos können Sie in der Pressemitteilung „TOM e.V. geht neue Wege in der B2B-Kommunikation“ vom 28. September 2021 nachlesen.

Der Qualitätscheck –
Ihre Meinung zählt!

Für die Optimierung unserer seit 2021 angepassten B2B-Kommunikation ist es wichtig, dass Sie als Partner Ihr Feedback, Ihre Wünsche und Ihre Anregungen mit einbringen.

Wir bitten Sie daher, an der nachfolgenden Umfrage teilzunehmen, damit wir die B2B-Kommunikation noch weiter optimieren können:

Das Ausfüllen der Umfrage wird ca. 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

veröffentlicht am