Michael Braun – Neues Team-Mitglied beim TOM e.V.

Neues vom TOM e.V.

Michael Braun – Neues Team-Mitglied beim TOM e.V.

Servus beinand,

mein Name ist Michael Braun und ich unterstütze den TOM e.V. seit dem 1. November 2021 als neuer Werkstudent.

Ich bin in München geboren und im Westen der Landeshauptstadt, im Landkreis Fürstenfeldbruck, aufgewachsen. Bereits von klein auf fühlte ich mich mit der bayerischen Kultur und der Natur in unserer Region verbunden. Wandern und Skifahren in den bayerischen Alpen gehörten bereits im Kindesalter zu meinen wöchentlichen Aktivitäten.

Nach meinem Abitur im Jahre 2017, habe ich 2018 den Studiengang Tourismusmanagement an der Hochschule München begonnen. Im Sommer 2022 werde ich das Studium erfolgreich abschließen. Zwei Semester meines Studiums verbrachte ich im Süden Spaniens, wodurch ich sehr viel Wichtiges für meine berufliche Zukunft, aber auch für mein privates Leben lernen konnte. Während des Studiums sammelte ich außerdem Arbeitserfahrung im Einzelhandel und im örtlichen Sportverein als Fitnesstrainer.

Die Liebe zum Tourismus habe ich durch das Reisen entwickelt. Sowohl innerhalb Bayerns, als auch auf der ganzen Welt, erkunde ich unglaublich gerne neue und unentdeckte Orte.

Meine Stärken? Mit meiner Liebe zum Detail und meiner guten Teamfähigkeit möchte ich den TOM e.V. in Zukunft in den verschiedenen Bereichen tatkräftig unterstützen. Offenheit, eine gute Kommunikationsfähigkeit und die Begeisterung für Oberbayern helfen mir dabei sämtliche Akteure des oberbayerischen Tourismus zusammenzubringen.

Meine Schwächen? Oma’s hausgemachte Schnitzel mit Kartoffelsalat

Ich freue mich auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit mit Ihnen und dem TOM-Team! Für Fragen und Informationen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffe, Sie alle bald kennenzulernen.

Michael Braun

veröffentlicht am 26. Januar 2022