© berbayern.de/Tobias Köhler

Regionentag des TOM 2023

Echt Produktiv

Regionentag des TOM 2023

Am 26. Oktober fand der diesjährige virtuelle Regionentag statt, bei dem der TOM e.V. gemeinsam mit 28 Marketing- und Pressekollegen aus den Destinationen auf die bisherigen Kampagnen, Aktionen und Beteiligungen blickte sowie die Planungen für 2024 vorstellte.

Gemeinsam mit der B2C-Agentur desire lines sowie Geschwister Zack PR wurde deutlich, dass im Laufe der Monate die Bekanntheit Oberbayerns auch viral stark gesteigert werden konnte.

Ein wichtiger Bestandteil des Termins ist immer auch die thematische Ausrichtung der jeweiligen Regionen. Klar wurde: die Themen Radkonzepte und Wandern spielen für alle eine maßgebliche Rolle, ebenso wie die Mobilität.

„Wir sind davon überzeugt, dass wir durch den alljährlich stattfindenden Regionentag sehr gut aufzeigen können, wo unser Themenfokus liegt und wie unsere strategische Planung ausschaut. Dies ist sowohl inhaltlicher als auch finanzieller Art für die Destinationen wichtig, damit wir uns gegenseitig befruchten und Oberbayern überall ins beste Licht rücken zu können“, so Sarah Lulay, Projektmanagerin beim TOM.

Alle Details aus dem Termin können der Präsentation entnommen werden.

Wir danken allen Beteiligten für den konstruktiven Austausch, die spannenden Themen sowie Inputs und freuen uns auf ein ereignisreiches neues Tourismusjahr 2024.

Weitere Infos zu Beteiligungsmöglichkeiten gibt es hier.

Infomaterial

Für Basis und Plus Mitglieder:

Die Präsentation des diesjährigen Regionentags können Mitglieder hier einsehen.

Jetzt einloggen

veröffentlicht am